Vereinswappen Burgfalken Lupburg Burgfalken Lupburg
Rehessen am 01.04.2006

Am 01.04.2006 fand im Gasthaus Pöppel das traditionelle Rehessen mit Königsproklamation statt.

Über 50 Mitglieder wollten ihren Schützenkönig feiern. Nach dem Braten wurden zuest die Jahresbest-Becher verteilt. Die anschließende Pause gestaltete Max Roider mit seiner "Quetschn". Dann war es soweit: Die Hauptpreise wurden verteilt und zum Schluss der König mit der Schützenkette gekrönt. Aber 2006 regiert bei den Burgfalken nicht ein König sondern eine Königin! Maria Ferstl verweiste ihre meist männlichen Konkurrenten auf die Plätze.

Max Roider sorgte nach der Preisverleiung mit seiner Musik dafür, dass die Stimmung nicht nachließ und bis nach Mitternacht gefeiert wurde.

Wer es wissen will: Alle Preisträger.


Anmerkungen an: Webmaster Burgfalken